31 Aug

Bielefelder Discival 2014

Discival 2014 TrophäeDas Discival am Samstag ist trotz wirklich starkem Niederschlag gut gelaufen! Alle 6 Teams haben sich weder die Stimmung noch die Würfe vermasseln lassen, und alle haben bis zum Ende durchgehalten.

Wie schon im letzten Jahr konnte sich der Münsteraner Stil (gekennzeichnet durch sehr präzise , vielseitige Würfe, gern genau dahin, wo der Gegner nicht schnell genug hinkommt) gegen die Bielefelder durchsetzen. Gewonnen haben Micha und Flori, in einem spannenden Finale gegen Schmoldo und Meek (ebenfalls aus Münster).

Herzlichen Dank an alle, es war wirklich schön!

siegerdiscival2014

2 Gedanken zu „Bielefelder Discival 2014

  1. Ach! Das sind ja richtig “alte Hasen”, die Sieger. Das ist aber nett zu wissen, dass sowas nicht nur so jungen Sportskanonen gewinnen.

    Der Pokal sieht auf dem Photo überigens etwas so aus, als wäre er aus Marzipan. 🙂

  2. Jau, die haben schon 1997 bei der DDC-Weltmeisterschaft irgendwo vorne mitgespielt… Sobald ich weiß, war’s aber das erste Mal der erste Platz. Und ich muss sagen: Zu Recht. Alle Vorrundenspiele verdient gewonnen, und dann ein spannendes Finale… (Das Halbfinale hab ich nicht gesehen, da musste ich selber spielen. 🙂 ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.