Allgemein

Brüssel 2014

Brüssel

Das Turnier in Brüssel war – wie schon auf Twitter erwähnt – sehr schön! Der Samstag war schon der zweite Versuch, in Brüssel ein DDC-Turnier auf die Beine zu stellen, da das erste wegen eines Gewitters abgesagt werden musste. Fatalerweise war auch für dieses Wochenende Gewitter angesagt… aber es blieb zum Glück bei der Vorhersage. In Wirklichkeit war es ein traumschöner Tag, an dem man fast ein bisschen dankbar war, wenn sich mal ein Wölkchen gezeigt hat. Immerhin wollte niemand einen Sonnenstich bekommen!

Auf dem Bild (geschossen von Didier) zu sehen sind die Siegermannschaft in rot (Glenn und Jan aus Brugge, Belgien) sowie die Zweitplatzierten (Jamie und Bert, Brüssel). Den dritten Platz haben Nils und Jan aus Bielefeld geholt.

Ein leider weder hochwertig gefilmtes noch besonders aufregendes Video des ersten Gewinnsatzes findet sich seit heute auf Youtube. Man merkt allen Beteiligten die Erschöpfung an. Und woran liegt das? Daran, dass wir zu wenig DDC-Turniere haben! 🙂