24 Nov

DDC-Beauftragter für NRW

Seit diesem Sonntag gibt es im Landesverband NRW einen neuen Verbandsvorstand für DDC und Overall!

Malte Berghäll aus Bielefeld, der an der Scheibe so gut wie alles ausprobiert hat was es gibt und dabei meist auch extrem gute Leistungen abruft, hat bereits in der Vergangenheit viel Verantwortung übernommen bei DDC- und Overall-Turnieren sowie beim Ultimate- und DDC-Training für den TuS Ost Bielefeld.

Ich freue mich enorm, dass die Mitgliedsvereine ihn einstimmig auf den neuen Posten gehoben haben und NRW damit als erster Landesverband das große Wachstumspotential in diese beiden Richtungen erkannt hat – wer gern rennt, ist beim Ultimate gut aufgehoben, wer gern präzise seinen Körper in einer Bewegung schult, findet sich beim Discgolf, aber wer Kommunikation, Reaktion und Würfe liebt, den kann man mit DDC begeistern, und wer Abwechslung und Vielseitigkeit mag, sich nicht festlegen will oder einfach mal schnuppern möchte, für den ist Overall der perfekte Rahmen, um mal alles mögliche an der Scheibe auszuprobieren.

Ganz persönlich freue ich mich, dass damit der Kreis der Aktiven rund um DDC und Overall wächst und ich als Bundesbeauftragter einen Menschen an meiner Seite habe, um Sachen auf die Beine zu stellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.