06 Mrz

DDC-Europameisterschaft in Berlin?

Save the date! Am 26.+27.09.2020 wird DDC gespielt, und Greg Marter von den Berliner DDClern strebt bei der der EFDF den Status einer Europameisterschaft an!

Unabhängig von dieser bürokratischen Hürde steht das Turnier schon fest – organisiert wird das Ganze von den Berlinern in Kooperation mit Malte Berghäll, NRW-Beauftragter für DDC.

Auf den ersten Blick ist Berlin natürlich nicht in NRW, aber die bestehenden Connections zu stärken zwischen den lokalen Pods ist wichtig, egal wer wo verortet ist.

Mit so viel Vorlauf bin ich sicher, dass auch diverse internationale Teams anreisen werden, zB Schweden und die Niederlande. Auch in Belgien und Österreich war ich schon zum DDC spielen, da ist überall was zu holen.

Ich freue mich sehr über diese Initiative und begrüße es natürlich auch als Bundesbeauftragter absolut! Sobald es was neues gibt, hört ihr hier davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.