26 Feb

DDC in 2019 – alle Events!

So, im Grunde kann schon jetzt wieder draußen trainiert werden, da lohnt es sich wenn man auch weiß, wofür man trainiert! Daher an dieser Stelle gesammelt alle Infos für’s DDC-Jahr. Zum Nachschlagen lohnt sich immer auch ein Blick auf unsere Turnier-Seite!

Das erste Turnier in 2019 startet am 04.+05.05.19 in Berlin, alle nötigen Infos findet ihr auf der Turnierseite, inklusive den Infos zur Anmeldung. Hier wird neben DDC auch noch eine Runde Accuracy gespielt.

Auch noch im Mai ist dann am 25.+26.05.19 das Kompakt-Overall in Bielefeld, bei dem am Sonntag DDC gespielt. Für DDC-Spezis seien die folgenden 5 Disziplinen empfohlen: Accuracy, Discathon, Self Caught Flight, Distance, DDC. Hier geht’s zu allen Infos!

Danach geht es dann am 23.06. weiter in Münster, dem rasant wachsenden neuen Standort für DDC unter den Fittichen von Münster Nullacht!

Am 31.08. und 01.09. startet dann das 7. Discival, das älteste fortlaufende DDC-Turnier Deutschlands, wie immer mit einer bunt gemischten Runde zu Beginn und einem Teamturnier obendrauf. Alle Infos gibt es hier.

Fehlt eigentlich nur noch ein Event im Juli und eins zum Saisonabschluss, mal sehen was noch so kommt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.