05 Jan

DDC Info-Postkarten

Damit den guten Vorsätzen in 2018 nichts entgegen steht (Mehr bewegen! Neues ausprobieren! Den besten Sport der Welt machen!), habe ich Postkarten drucken lassen, die DDC auf einfache Weise erklären.

Das Spiel ist ja eigentlich simpel, aber irgendwie erlebe ich viele Leute, die das mal ausprobiert haben, und es hat sich angefühlt wie paralleles Hin- und Herwerfen. Das ist natürlich Quatsch! Ich hab versucht, durch die Betonung der Doubles und den Tipp auf der Rückseite, dass man nicht so an den Grundlinien stehen soll, dazu beizutragen dass Menschen schnell zu dem kommen, was DDC so cool macht.

Falls ihr Interesse habt, ich teile gern die Druckdatei mit euch, falls ihr selbst drucken wollt, und im kleinen Stil kann ich euch auch gern ein paar Postkarten zuschicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.