31 Aug

Bielefeld: DDC beim Sportverein TuS-Ost

tusostAm Finalspieltag des Discivals am vergangenen Wochenende gab es neben dem Turnier noch den schönen offiziellen Kickoff für die Mitgliedschaft im Tus-Ost!

Der Tus-Ost ist einer der größten Sportvereine Bielefelds, und hat sich seit seiner Herkunft aus der Arbeiterberwegung immer das gewisse Quentchen Unabhängigkeit und eigenen Kopf bewahrt, sodass das sportliche Programm wie das Engagement im Bezirk immer wieder neue Impulse bieten.

Damit ist Bielefeld augenblicklich die erste und einzige deutsche Stadt mit einer Frisbeesportabteilung eines Sportvereins, wo hauptsächlich Double Disc Court gespielt wird! Der Monatsbeitrag beträgt regulär 8€, ermäßigt 5€. Die Spielzeiten im Winter werden noch bekannt gegeben, für den Rest der Sommersaison wird weiterhin Mittwochs um 18:00 Uhr am Meierteich gespielt.

Jan 31.08.2015