27 Jul

Overall Championship – Tag 4

Okay liebe Freunde des Zweischeibensports, ich habe interessante News für euch: es gibt eine grooooße Rangliste für DDC, auf der Daten von Turnieren weltweit zusammengetragen und auf erstaunlich komplizierte Art gewichtet werden.

Für mich war das ne coole Info, weil ich offensichtlich durch meine Teilnahme hier auf diese Rangliste komme, und das finde ich sexy.

Aber noch viel wichtiger: ich habe mit Conrad (der pflegt die Liste) mal genauer beredet, was er braucht, um die Liste zu führen, und das ist nicht besonders wild! Von daher wird das Bielefelder Discival zukünftig auch Punkte für die Weltrangliste bringen, was ich sehr cool finde.

Größere Turniere fallen stärker ins Gewicht, aber auch kleine Turniere zählen, und dann spielen wir mit!

Ansonsten war heute ein sehr ruhiger Tag für mich. Ausgeschlafen, dann um halb 11 zur zweiten Runde Accuracy, das startete aber erst deutlich später, sodass ich erst um halb 5 wieder zuhause war (bescheuert…) und jetzt ein bisschen ausspanne und meine kleine Erkältung gesund pflege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.