25 Jul

DDC in Berlin

Heute war das kleine Turnier/ Get-Together in Berlin, denn anlässlich der Freestyle EM waren 2 Leute aus den USA da, die auch DDC spielen, nämlich Juliana Korver und Rick LeBeau.

Ursprünglich war ein kleines Turnier geplant, aber die Stimmung schlug schnell dahingehend um, dass einfach gezockt wurde. Hammer Kulisse direkt vorm Reichstag, DDC in Berlin kann sich echt sehen lassen.

Ich versuche noch ein bisschen, die Berliner zu überreden mal ein etwas offizielleres Turnier auszurichten, man kommt hier mit dem ICE so gut hin, das fände ich echt schön.

Soviel als kleiner Nachbericht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.