Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Städtepartner-Turnier

04.10.2020 um 10:30 17:00

Beim Discival entstand die Idee zwischen Klaus Sumowski (MS) und Heiko Surmann (BI), mal ein Turnier zu organisieren, bei dem man in festen Teams antritt (wie bei ganz üblichen Teamturnieren), diese Teams aber immer so zusammengesetzt sind, dass man sich noch nicht kennt (wie bei Quing of the Court-Turnieren).

Genau das sind die Regeln bei diesem Turnier: Man spielt möglichst städteübergreifend, oder zumindest mit jemandem, mit dem man noch nie wirklich viel gespielt hat!

Hier wollt ihr hin:

Parkplatz am Sportplatz
Alleestraße 37, 33790 Halle (Westfalen)
https://maps.app.goo.gl/2pZ1c6oYtn6NWcy19

Platz ist für 8 Teams – bitte meldet euch beide als Einzelpersonen an!

Achtung, das Turnier ist voll! Anmeldungen die jetzt noch kommen sind Anmeldungen für die Warteliste – falls kurz vorher noch jemand abspringt, seid ihr dabei!

5€ Teilnahmebeitrag

Registrieren

Beitreten 14 Andere!

Tribe Loading Animation Image

Bereits registriert?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.