Ortsgruppen

Falls du Anschluss an bestehende DDC-Spieler suchst, hast du in einigen Städten Deutschlands Glück – oft wirst du aber der oder die Erste sein. Glückwunsch! Du bist der Trend!

In der GoogleMap sind nur die Orte zu sehen, unter der Karte siehst du nochmal eine Übersicht samt Kontaktmöglichkeit.

Bielefeld

In Bielefeld wird Sonntags um 14:00 Uhr gespielt, sofern das Wetter es zulässt. Die genauen Trainingszeiten siehst du im Frisbeeforum, wo die Bielefelder sich auch verabreden.

Karlsruhe

Die Freestyler in Karlsruhe sind dem Zweischeibensport nicht abgeneigt – einfach mal auf der Website anfragen.

Berlin

Die Berliner Ortsgruppe wird ab April wieder spielen – meist kommen 4 bis 6 Teams zustande. Kontakt läuft über Greg.

Münster

Einige Leute von inDISCutabel spielen außer Ultimate auch DDC, und räumen bei den Turnieren gern mal ab.

Stuttgart

In Stuttgart wartet Simon nur darauf, endlich eine DDC-Gruppe ins Leben zu rufen. Du erreichst ihn über sein Profil im Frisbeeforum.

Lüneburg

In Lüneburg steht Arne in den Startlöchern, um eine DDC-Gruppe zu gründen. Interessenten sollen sich gern melden!

Büchenbeuren

In Büchenbeuren in Rheinland-Pfalz wird immer sonntags von 18 bis 20 Uhr trainiert, meist Ultimate, aber auch Double Disc. Einfach bei Jenny melden.

Bremen

In Bremen könnt Ihr Jan anschreiben, um einen DDC-Kontakt zu finden, unter jabamobi’at’gmail‘.’com (bitte die Apostropha entfernen).

Fehlt eure Gruppe? Dann schreibt mir umgehend an info@doubledisccourt.de, ich nehme euch sehr gerne auf!