09 Sep

Städtepartner-Turnier am 4.10. geplant!

Beim Discival entstand die Idee zwischen Klaus Sumowski (MS) und Heiko Surmann (BI), mal ein Turnier zu organisieren, bei dem man in festen Teams antritt (wie bei ganz üblichen Teamturnieren), diese Teams aber immer so zusammengesetzt sind, dass man sich noch nicht kennt (wie bei Quing of the Court-Turnieren).

Im genaueren Planen wurde daraus die sehr reizvolle Idee, dass man immer städteübergreifend spielt (so wie im Bild Martje Sumowski und Mark Püttmann), und aktuell laufen die Planungen für Sonntag den 4. Oktober! Stark, dass es noch dieses Jahr stattfinden soll, es wird ein richtig gutes Jahr für DDC in Deutschland!

Sobald die Details wie Ort und Uhrzeiten geklärt sind, wird hier auf der Seite die Veranstaltung erstellt, sodass man sich anmelden kann, aber schon heute gibt es diesen Beitrag als Save the Date!

Jan 09.09.2020