01 Jun

Discival – Anmeldung offen

Die Zahlen sinken allüberall, Sport ist wieder erlaubt, und DDC ist sowieso der beste Sport für Sicherheitsabstand, up there mit Tennis!

Das Discival am 28.+29.08.21 wird das neunte Discival sein! Wegen der Reservierung der Location müssen wir noch ein bisschen warten, das Sportamt ist noch nicht ganz soweit, wieder Sportstätten freizugeben, aber (a) ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Turnier und (b) finden wir ansonsten auch eine öffentliche Fläche, wo wir spielen können.

Aus dem Grund sind ab sofort die Anmeldungen eröffnet!

Es ist jetzt schwer abzusehen, ob sich jetzt total viele Leute anmelden, weil alle Sport und Events vermisst haben, oder eher weniger, weil Reisen noch ein bisschen schwierig sind… abhängig von der letztendlichen Teilnehmendenzahl wird es bei großem Andrang evtl. kein Quing-Turnier geben (Einzelevent), sondern nur das Teamturnier. Bis 20 Personen schaffen wir vorraussichtlich beides, danach konzentrieren wir uns auf ein umfassendes Teamturnier.

Updates gibt’s dann weiter hier im Blog!

Jan 01.06.2021