22 Jul

FEIN:KOST Overall nahe Stuttgart

Ich finde es in diesem Jahr regelrecht überraschend, Events anzukündigen, aber ganz gegen den schlapp-lahmen Zeitgeist gibt es eine Neuigkeit!

10.+11.10.20 – Kompakt-Overall Stuttgart

Das „FEIN:KOST“ wird ein kleines und feines Kompakt-Overall, mit 6 der 7 Disziplinen (für Self Caught Flight ist leider keine Fläche vorhanden) für maximal 16 Teilnehmende. Das hat sich ganz neu ergeben und ist natürlich super cool! Martin Höser, der Organisator, war bei beiden deutschen Kompakt-Overalls dieses Jahrtausends und hatte offenbar so viel Spaß, dass er jetzt selbst eins auf die Beine stellt. Phantasmisch!
Alle Infos und den Link zur Anmeldung findet ihr unter
overallfrisbee.de/feinkost-2020/.

Der Sonntag steht nach einer kurzen Runde Distance quasi komplett im Zeichen von DDC, was natürlich klasse ist! 🙂

Ebenfalls klasse ist das Turnier nicht nur, weil es einen weiteren Overall-Standort gibt (diesmal auch in einem neuen Bundesland), sondern für mich persönlich auch, weil es mich darin bestätigt, dass die Organisation mit den geeigneten Hilfen absolut machbar ist. Ich hoffe, dass in Zukunft noch mehr Frisbee-Enthusiasten den Sprung wagen und ein Kompakt-Overall auf die Beine ziehen. Unter dem Gesichtspunkt bin ich sogar sehr glücklich, dass Martin die Disziplin weglässt, die ihm unter seinen Rahmenbedingungen nicht so geeignet scheint. Make it fit!

Ich freue mich und werde sicherlich noch mit Martin drüber sprechen, wie es dann so läuft! See you there!

Jan 22.07.2020