24 Jul

Overall Championship – Tag 1

Who-howw, das ist schon fett hier… 🙂

Mittlerweile kenne ich ein paar mehr Leute jenseits vom Smalltalk, und für mich fängt es da eigentlich erst richtig an, dass es schön wird.

Heute morgen war der Discathon, und Leute, der ist echt richtig schwer!! Flott laufen, und dann sofort präzise werfen… Hammer! Ich hab ne Menge Zeit verloren, um Scheiben wieder zu holen. Das sollte ich echt üben, wenn ich das nochmal probieren will. Im Anschluss gab es dann aber DDC (insgesamt 14 Courts!!!) dazu kam dann auch die Sonne raus (der Wind blieb aber zunächst schwierig… wurde aber auch noch besser). In der Vorrunde mussten wir gegen die Schweden antreten, und huiui, ich glaube irgendjemand von denen wird gewinnen. Chancenlos standen wir da, 15:2, 15:3 und 15:4 verloren… Ein anderes Team war noch dabei, zwei Neulinge (die ich danach noch interviewt habe), gegen die konnten wir siegen und waren dann im B-Pool (die ganzen guten Leute der Vorrunde sind im A-Pool). Da lief es bislang besser, von den ersten 4 Spielen haben wir 3 gewonnen, morgen geht es weiter.

Ich hab mal ein paar Videos gedreht mit einigen Eindrücken vom Tag, die poste ich einfach mal ohne weiteren Kommentar:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.