25 Jul

Overall Championship – Tag 3

Oho, mittlerweile ist auch ein offizielles Ranking online, wo man schonmal gucken kann, wie alle so abschneiden:

http://overalldisc.com/tournament.html?id=23

So richtig interessant ist das vermutlich nur, wenn man mitspielt, aber ich freu mich, dass es das gibt und ich drin stehe! (Über meine Ergebnisse freue ich mich bislang nicht so mega… Aber passt schon)

Heute war am Vormittag wieder DDC, und ich liebe das einfach… Das Wetter war so kacke, es hat die ganze Zeit geregnet und windig war es auch noch, aber ich hatte trotzdem voll gute Laune. Die Spiele waren genau wie schon die vorherigen im B- Pool spannend und einigermaßen ausgeglichen, und dann macht das einfach Spaß.

Im Anschluss kam noch die Sonne raus, und Anders Johnsson aus Schweden wollte unbedingt noch ne Runde mit mir spielen, um mich kennenzulernen (voll nett! Der ist Dritter der Weltrangliste, glaube ich, aber anders als die übrigen “Stars” ist der offen und hat Bock, dass der Sport wächst), und das hat auch gebockt.

Wie gewohnt, hier zwei Videos zum Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.