27 Jul

Youtube: Interview!

Heute abend bin ich (Jan Müller) in meiner Funktion als DFV-Beauftragter für DDC und Overall zu Gast in der Youtube-Live-Sendung „Wie im Flug„, die Jörg Benner für den Deutschen Frisbeesportverband in der Coronazeit gestaltet hat.

Bisher waren als Gäste in der Sendung Wowa Wagner (DFV Freestyle Koordinator), Wolfram Kolbe (Ultimate Vorsitzender des DFV) und Stephan Mesel (Discgolf Vorsitzender des DFV). In der vierten Sendung mit mir wird es natürlich um DDC und Overall gehen, wer hätte das gedacht!

Wenn man live ab 20 Uhr dabei ist, kann man im Chat mitmischen, Fragen stellen und Inputs geben, aber natürlich kann die Sendung auch nachher noch auf Youtube gesehen werden. Ich freu mich, wenn einige von euch nachher dabei sind!

Ihr findet hier die bisherigen „Wie im Flug“-Videos, der Link zum Video von heute abend ist https://youtu.be/D5C4kZk1V5M

Jan 27.07.2020